Tuesday, August 25, 2009

Spätsommertreffen

Es werden wieder so an die 200 oder weit mehr Fahrzeuge erwartet.


[b]Parkordnung:[/b]


Vor meiner Garage bleibt FREI, reserviert für Bayerisches Fernsehen.

Auf der Sonnenhamer Strasse auf der Feldseite der Länge nach parken. Keiner parkt da quer!!

Den Wagen bis hart an das Schotterbankett parken, aber NICHT im Feld.

Busse und alle die wollen, können um den Maibaum und auf dem Hof der Frächterei parken.

Auf keinen Fall beidseitig parken. Um diese Jahrszeit fahren riesige Erntefahrzeuge und auch Busse auf der Strasse. Die müssen unbedingt bequem durchkommen.


Bitte kein Flohmarkt in meinem Garten. Ich toleriere, wenn jemand von seinem Auto aus was verkaufen will.


Bäume zur Beprechung mitbringen. Alles, vom Steckling, Rohling, wild, aus Baumschule, halbfertig, fertig, Weltklassebaum wird besprochen.


Es ist etwas an Verpflegung und Getränken vorhanden. Wer will, kann gerne noch was mitbringen. Ansonsten sind Gasthäuser in der Nähe.


Beginn 9:00 Uhr. Wer unbedingt früher da sein will, auch kein Problem. Wer schon am Freitag anreist, kann gerne schon den Garten besuchen und ev. mithelfen.

Ab 18:30 ist im Jägerhof, Aufhofen reserviert - geschlossene Gesellschaft.


Angeboten werden:

Blähton, feiner Blähton für Oberfläche, Chabasai, ev. Bims

BIOTREECLEANER (Baumreiniger), Holzhärter

wie immer, Bäume und viele Schalen

Wer Tauschmaterial hat, sollte es mitbringen. Ich bin immer interessiert an allen möglichen Bäumen, Schalen, gebrauchten Schalen usw. Ich nehme auch weniger Schönes, solange der Tauschpreis passt.

Ich nehme also Sachen, die Ihr nicht mehr haben wollt und Ihr könnt Euch was Schönes aussuchen. Ich darf dabei aber nicht zu kurz kommen.


Schirme einpacken!


Gutes Wetter ist Pflicht!

No comments: