Friday, August 27, 2010

Weather forcast not so bad for meeting!

Summer clearance sale of many trees. more then 250 trees priced considerably lower!!!
Weather forecast not so bad. Sun and clouds and a little rain sometimes. Cold be worse. The demos take place in a large party tent. So there is every reason to come.



Die Wettervorhersage für meine Region ist NICHT SCHLECHT! - Sonne und Wolken ev. kleine Schauer. Also am Wetter sollte es nicht liegen- Es wird deutlich kühler, so um 20 Grad. Dass ist besser als ganz heiß.



Die Vorführungen finden in einem großen Partyzelt statt, das bis zu 70 Personen fasst.



Ich habe mich entschlossen einen SOMMERSCHLUSSVRKAUF für Bäume durchzuführen. Etwa 250 Bäume sind von 25 bis 250 Euro ausgepreist. Die kosteten vorher oft das doppelte. Auch viele preiswerte Schalen vorhanden.



Parken: Bitte unbedingt nur auf einer Seite der Länge nach mit zwei Rädern LEICHT im Feld parken. Auf keinen Fall quer! Um diese Jahreszeit fahren immer wieder riesige Erntemaschinen durch meine Straße. Also unbedingt genügend Platz lasen, sonst ist schnell einmal ein Rückspiegel verschwunden. Busse bitte NICHT beim Maibaum parken. Da wird morgen umgebaut. Busse am großen Parkplatz des Barunternehmers neben mir abstellen. Bitte dort KEINE PKW.