Sunday, March 27, 2011

Potenzialerkennung in Berlin - German

Potenzialerkennung mit Walter Pall in Berlin 23.+24.04.2011

von Peter-S am 27.03.2011, 15:03
Hallo,

während des Bonsai Potenzialerkennung Seminars in Enger im letzten Jahr schlugen die auch hier im Forum anwesenden Berliner Bonsai Freunde in abendlicher Runde vor, dass Walter Pall doch auch mal in der Hauptstadt eine Veranstaltung halten könnte. Walter war natürlich sofort begeistert. Ich weiss, dass Walter auf fasst allen Kontinenten schonmal in Sachen Bonsai unterwegs war - aber ob er jemals so tief in Preussen war, kann ich gar nicht sagen . Also...

Bonsai Potenzialerkennung -
im Rahmen der 'Int. Bonsai Academy with Walter Pall'

Ostersamstag, 23. April - Seminar "Bonsai Potenzialerkennung"
...und als mögliche Ergänzung zu Tag 1:
Ostersonntag, 24. April - "Gestaltungsworkshop im kleinen Teilnehmerkreis mit Walter Pall"

Veranstaltungsort und Durchführung: Suteki Bonsai Zentrum, Berlin

Alle Infos unter: http://www.bonsai-potenzialerkennung.de